"Fit und Flott mit Musik"   Fit und Flott mit Musik
  christel

Übungsleiterin: Christel Hubrich

Unser Name ist Programm.

Mit abwechslungsreichen Übungen aus den Bereichen rücken-gerechte Gymnastik, Ausdauertraining, Entspannung sowie kleine Ballspiele treten wir jede Woche für unser Motto

»Fit bis ins hohe Alter« an.

Die Stunde beginnt mit einem Warm up, geht dann über in rückengerechte Gymnastik- und Dehnübungen. Dazu läuft immer flotte Musik. Zum Abschluss kühlen wir uns mit Entspannungsübungen langsam ab.

Abgesehen von der Abwechslung in den Übungseinheiten macht es allen Teilnehmerinnen unserer geselligen Gruppe besonders Freude mit anderen Gleichgesinnten zusammen zu sein.

Schweigen

>>> Das sollten Sie wissen <<<

© Turn- und Sportverein Oberrahmede 1885 e.V.